Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Kontakt

Krauthausen in Thüringen

Frank Moenke
Oberstraße 42a
99819 Krauthausen

Tel.: 036926 9400
E-Mail.:

 

Kontaktformular

Besucher: 5030
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verbandsversammlung des KFV Eisenach e.V.

Krauthausen

Im Rahmen der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) Eisenach
wurde Ralf Galus als Kreisfeuerwehrjugendwart verabschiedet. Er möchte damit zur Verjüngung des Vorstandes des Verbandes beitragen und sich auf seine Arbeit als Jugendwart und Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Krauthausen konzentrieren.

Für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre wurde er vom Verbandsvorsitzenden Sebastian Fischer mit dem großen Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes Eisenach ausgezeichnet.

(SG)

 

Bild zur Meldung: Verbandsversammlung des KFV Eisenach e.V.