BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nachrichten

Kontakt

Krauthausen in Thüringen

Frank Moenke
Oberstraße 42a
99819 Krauthausen

Tel.: 036926 9400
E-Mail.:

 

Kontaktformular

Besucher: 1501
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Bürgermeister informiert

Krauthausen, den 01. 02. 2021

Wiederholt Vandalismus

Am Morgen, des 31.01.2021 entdeckten Einwohner von Krauthausen erneut Schäden durch Vandalismus und eine starke Verschmutzung auf dem Weg Richtung Freizeitplatz. Des weiterem wurden die großen Begrenzungssteine auf den Weg gezerrt.

Seit dem vergangenen Jahr wird eine unverständliche Zerrstörungswut mit viel krimineller Energie an öffentlichen Anlagen und mittlerweile auch an privaten Wohngebäuden festgestellt.

Wie bereits erwähnt wird die Gemeinde diese Art von Zerstörungswut keinesfalls tolerieren und jeden Vorfall von Vandalismus zur Anzeige bringen.

Nach Angaben von Bürgerinnen und Bürgern werden wiederholt Kinder und Jugendliche in Gruppen von bis zu 6 Personen in Zusammenhang mit Vandalismus gesichtet.

Ich bitte Sie, liebe Bürgerinnen und liebe Bürger wachsam zu sein und jeden Vorfall bitte umgehend der Gemeinde zu melden unter Tel. 036926/9400 oder 0174/9989573.

Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt.  

Vielen Dank.

Frank Moenke

Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Der Bürgermeister informiert